Get Adobe Flash player

Bewertungen unserer Seminare von Teilnehmern

Dr. Erich W. Nippel

Nahezu alle gegebenen Informationen waren hilfreich und klärend in Hinblick auf meinen derzeitigen Zustand als Chef in meiner Praxis. Viele Fehler der Vergangenheit habe ich begriffen und der Blick in die Zukunft erscheint deutlich aufgeräumt. Besonders hervorzuheben ist die Empathie beider Vortragenden!!
"Exit-Strategien", Dr. Peter Helms und Dr. Ingo Kock

Dr. Nippel, Bielefeld

Dr. Jan Brauer

"Meine Erwartungen wurden klar übertroffen. Ein Seminar, das hält, was es verspricht. Ein Referent, der wirklich weiß von was er redet und viele praktische Tipps vermittelt."

Dr. Brauer & Dr. Singer, Hamburg

Dr. Uwe Dannert

"Sehr sexy."
Dannert Gossmann, Brühl

Dr. Inge Mittag

"Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Endlich mal wieder mit Leuten zusammen sein, die die gleichen Gedanken haben wie man selbst. Ungebremst Ideen entwickeln, Anregungen aufnehmen, das Rad nicht immer neu erfinden müssen. "
Dr. Mittag & Partner, Bremen

Dr. Tim Heine

"Sehr gut strukturiertes Seminar ohne Leerlauf und als Highlight, alle Unterlagen auf USB-Stick."
Zahnärzte im Graf-Anton-Günther-Haus, Oldenburg

Olaf Scholz

"Ich habe sehr von dem Seminar profitiert...". .. "Für eine Struktur, die bereits deutlich im Wachstum steckt, ist das ein wichtiges Benchmarking, nicht nur was die Ergebnisse angeht sondern auch die eigentlichen Prozesse und Entwicklungssysteme. "
"Ich kann Ihr Seminar nur empfehlen und überlege, meine Partner und Kollegen zu bitten, Ihre Seminare zu besuchen."
Scholz & Partner, Zahngesundheit, Rüsselsheim

Dr. Eleni Stylianidou

"Eine neue Dimension des Denkens und Handels für das deutschen Gesundheitssystem- von Profis entwickelt zugunsten von Zahnärzten!"
Dr. Eleni Stylianidou, Mindelheim

Carsten Briese

"Das Thema wird sehr gut verständlich und mit vielen Beispielen aus der Praxis präsentiert. Die Teilnehmer werden durch die offene Atmospäre intensiv eingebunden und können durch den Erfahrungsaustausch den Stand ihres eigenen Praxiswachstums abgleichen. Das komplex wirkende Thema wird klar strukturiert vermittelt und wird dadurch (be-)greifbar. Dr. Kock führt souverän durch das Seminar und versteht es durch gezielte Fragestellungen, den Teilnehmern ihre persönliche Motivation für ihr eigenes Praxiswachstum klar werden zu lassen. Sehr empfehlenswert."
Carsten Briese, Zahnmedizinisches-Zentrum-Berlin.de

Marena Groenke

"Ingo Kock referierte in seinem Seminar "Praxiswachstum" eindrucksvoll welche Managementprozesse zu berücksichtigen sind, um das Praxiswachstum zukunftsorientiert, erfolgreich und individuell zu gestalten. Dabei konnten wir von seiner langjährigen Erfahrung profitieren."
Marena Groenke, Zahnmedizinisches-Zentrum-Berlin.de

Monika Maxerath

"Der Referent und seine Mitarbeiterin bestechen durch Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Kompetenz ist eindeutig vorhanden, ohne sich dabei profilieren zu müssen. Sehr angenehm, ich kenne das auch anders. Den Teilnehmerproblemen wird mit Verständnis und großem Interesse lösungorientiert begegnet. Die Teilnehmer sind bunt gemischt mit völlig unterschiedlichen Behandlungskonzepten, insofern spannend mal über den Tellerrand zu schauen."
Maxerath: Feine Zahnmedizin, Rheinbach

Dr. Robert Sohlich

"Ein sehr interessantes, offenes und kommunikatives Seminar, welches die Strukturen und Herausforderungen wachsender zahnärztlicher Praxen in einem sich stark verändernden Gesundsheitsmarkt ausführlich darstellte. Dr. Kock begeisterte mich mit seiner ehrlichen und offenen Art, nannte die Probleme beim Namen und bot auch Lösungen an. Ein Muß für jeden innovativ und unternehmerisch denkenden Zahnarzt."
Dr. Robert Sohlich, Duisburg

Dr. Andreas Laatz, Dr. Roland Schiemann

"Sensationell, Dr. Ingo Kock überraschte mit gekonnter Rhetorik und anschaulichen Praxisbeispielen aus dem Alltag der Zahnärzte. Für einen Gesamtüberblick über die Möglichkeiten der strategischen Praxisführung und des Praxismanagements umfangreich und beeindruckend. Immer gerne wieder"
Dres. Laatz und Schiemann, Hamburg

Jan Kurtz-Hoffmann

"durchgehend strukturiertes und praxisnahes Seminar, mit hochkompetentem Referenten, zahlreiches praxisrelevate und umsetzbare Anregungen, ausführliche Seminarunterlagen sehr empfehlenswert."
Jan Kurtz-Hoffmann & Dr. Nico Lindemann

Dr. Peter Ludwig

"begrenzte Teilnehmerzahl ermöglicht eine sehr individuelle Betreuung, persönliche Atmosphäre, viel Raum für Diskussionen und Erfahrungsaustausch."
Dr. Peter Ludwig, Gera